HONIGimpro

Seit 2013.

Honigfabrik, Industriestraße 125, 21107 Hamburg-Wilhelmsburg

Anmeldungen an kontakt@das-thaeter.de


Hans&Hanna

Aus den bisherigen Kursen und Workshops der HONIGimpro hat sich das Team Hans&Hanna gebildet. Das junge, achtköpfige Team ist bereits mehrfach im Rahmen der Sweet Nights of HONIGimpro aufgetreten. Hans&Hanna experimentiert mit unterschiedlichen Spielformaten, hat sich aber vor allem die Urform der theatralen Langformimprovisation Chicago style erarbeitet: den Harold.

 

Hans&Hanna suchen noch mehr Hannas für ausgewogene Geschlechterverhältnisse. Bitte melden bei mail@hansundhanna.com.


SWEET NIGHT OF HONIGIMPRO

Seit bestehen der HONIGimpro gibt es die Sweet Night of HONIGimpro. Als Gegenentwurf zum Improligaboom, ist diese Nacht eine Mischung aus Werkschau, hochprofessioneller Bühnenengergie und einer immer neuen Überraschung - sei es eine drei Stunden vor dem Auftritt zusammengefundene Truppe, Überraschungskünstler aus irgendwo, ein offener Jam oder sonst etwas. Die Sweet Night bietet einen Rahmen für Langformimpro-Neugierigkeit und deren Befeuerung und Befeierung.

 

Nächste Sweet Night am 11. Dezember 2015.


Hans&Hanna 2015
Hans&Hanna 2015